Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Marianne

Avatar

Marianne

Mit Ha-Ra lernte ich viele nette Menschen, die genauso wie ich, einen Beitrag leisten für eine gesündere Umwelt. Gleichzeitig ermöglicht mir Ha-Ra eine freie Zeiteinteilung meiner Arbeit und die Erfüllung vieler Wünsche. Ha-Ra bereichert mein Leben.

Jutta

Avatar

Jutta

Ich komme mit unglaublich vielen netten Menschen in Kontakt und die Tätigkeit ist so vielseitig – ich bin begeistert. Dazu das perfekte i-Tüpfelchen unsere genialen Produkte. Ha-Ra ist einfach perfekt!!! 

Cathleen

Avatar

Cathleen

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil es mir das Putzen mit Kindern und Hund erleichtert, es ist eine schnelle, effektive Reinigung mit wenigen Handgriffen und dabei mit gutem Gewissen für Mensch, Tier und der Umwelt.